Rechtsanwalt Christian Weil mit eigener Kanzlei in Köln Rodenkirchen

Der erfahrene Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz eröffnete im Dezember 2018 seine eigene Kanzlei in Köln-Rodenkirchen auf der Hauptstraße 90

BildSeit 20 Jahren ist Christian Weil als Rechtsanwalt tätig, und dabei spezialisiert auf Markenrecht, Patentrecht, Designrecht, Internetrecht, Medienrecht, Presserecht, Social Media Recht, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht, Arbeitnehmererfindungen, Datenschutzrecht

Als Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz betreut die Kanzlei Weil Mandanten im gesamten Bundesgebiet. Hauptschwerpunkt der Arbeit ist das Anmelden von Marken für kleine und mittelständige Unternehmen im In- und Ausland. Durch die Patent- und Markenanmeldung werden Namen und Produkte gegen Nachahmung und Produktpiraterie geschützt und bei Verstößen gegen das Marken- oder Patentrecht hilft man gewissenhaft bei der Vertretung der Rechte in allen gewerblichen Angelegenheiten.

Darüber hinaus ist Rechtsanwalt Christian Weil im Vorstand der Rechtsanwaltskammer Köln tätig und Mitglied des Ausschusses »Gewerblicher Rechtsschutz« beim Kölner Anwaltverein. Regelmäßig hält er als Dozent Vorträge, um Unternehmer zu sensibilisieren und zu informieren.

Nach vielen Jahren als Partner in einer Sozietät ist Rechtsanwalt Köln nun mit einer eigenen Kanzlei innerhalb des Kölner Stadtteils Rodenkirchen in neue Räumlichkeiten umgezogen. Auf der neuen Internetseite erhalten interessierte Unternehmer umfangreiche Informationen zu verschiedenen gewerblichen Themen. Auch finden man dort aktuelle Autorenbeiträge zum Thema »Abmahnungen im Internet« (Abmahnradar) und Auszüge aus dem Existenzgründungshandbuch Kirschbaum, wo Rechtsanwalt Weil als Coautor das Kapitel gewerblicher Rechtsschutz bearbeitet hat.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Rechtsanwalt Christian Weil
Herr Christian Weil
Hauptstraße 90
50996 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 3989590
web ..: https://markenpatenteinternet.de/
email : info@markenpatenteinternet.de

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Quack Unternehmensberatung
Herr Michael Quack
Sürther Hauptstraße 59
50999 Köln

fon ..: 02236 9615585
web ..: https://unternehmensberatung-quack.de
email : info@unternehmensberatung-quack.de